Unsere Lösungen

Egal ob Sie auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Online Marketing Maßnahmen oder Softwarelösungen zur Steuerung Ihrer Auftragsverwaltung sind, mit unseren Lösungen finden Sie die perfekte Kombination aus Produkten und Dienstleistungen.

Darstellung zu Social Media Daten gezielt nutzen

Social Media Daten gezielt nutzen

Soziale Medien dominieren einen Großteil unseres Lebens und viele Unternehmen erkennen jetzt, dass ihre Allgegenwart Möglichkeiten geschaffen hat, Social-Media-Daten verantwortungsbewusst für positive Geschäftsergebnisse zu nutzen.

Darstellung zu Kundenerlebnis in der Energiebranche schaffen

Kundenerlebnis in der Energiebranche schaffen

Durch Optimierung Ihrer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen und Konzentration auf das Online-Engagement können Sie Kosten senken und gleichzeitig treue Kunden gewinnen. Die Akquise von Kunden über digitale Kanäle, einschließlich der eigenen Website, verursacht nur halb so viele Kosten wie traditionelle Methoden.

Darstellung zu Kundenbindung im Zeitalter der fehlenden Markentreue

Kundenbindung im Zeitalter der fehlenden Markentreue

Das Verlangen der Nutzer nach Freude und mit dem Tempo der Social Media, mit einer sich entwickelnden Marke Schritt zu halten, kann eine Herausforderung sein. Fällt es Ihnen schwer, eine Markenidentität zu entwickeln?

Darstellung zu Effizienz durch Cross Media Marketing

Effizienz durch Cross Media Marketing

Die Investitionen in das digitale Marketing blieben auch im vergangenen Jahr eine der wichtigsten Prioritäten der Marketingverantwortlichen und sind auch in diesem Jahr gestiegen. Die Kombination von digitalem Marketing mit Offline-Marketingmaßnahmen führt jedoch dazu, dass das Marketing die nächste Stufe erreicht, um hohe ROI zu erzielen.

Darstellung zu Die Relevanz von Kundenbewertungen

Die Relevanz von Kundenbewertungen

Heute werden Energieversorger nicht nur "grün", indem sie nach nachhaltigeren Energiequellen suchen, sondern auch Schritte in Richtung einer stärkeren Verbraucherorientierung unternehmen. Immer mehr Unternehmen erkennen den Wert positiver Kundenerlebnisse an, indem sie es zu ihrer Priorität machen, ihren Kunden zuzuhören und Dienstleistungen zu erbringen, die viele Leben einfacher machen.

Darstellung zu Big Data verändert die Energiewirtschaft

Big Data verändert die Energiewirtschaft

Die schwierigste Aufgabe für jedes Unternehmen besteht darin, das riesige Volumen an Kundendaten aus verschiedenen Kanälen zu bündeln und zu analysieren, um personalisierte Angebote erstellen zu können. Dies ist eine zeitaufwendige Aufgabe, die viel Zeit, Mühe und Ressourcen erfordert.

Darstellung zu Modernes Messaging

Modernes Messaging

In den letzten Jahren haben sich Bestellprozesse enorm verändert: Vor zwanzig Jahren konnten Kunden telefonisch oder per Post Waren bei Versandhäusern bestellen und mussten bis zur Lieferung lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Heute geht das viel bequemer: Mit wenigen Klicks können die gleichen Artikel online bei Amazon gekauft und innerhalb weniger Stunden nach Hause geliefert werden.

Darstellung zu Digitaler Energievertrieb

Digitaler Energievertrieb

Die Anpassung an das digitale Zeitalter ist für traditioneller Energieversorger essentiell. Agile Wettbewerber lösen sich von Ihrem Kerngeschäft und können – unbelastet von teuren Call Centern und Vertriebsmitarbeitern – die Kosten niedrig halten. Das gelingt, indem sie mit ihren Kunden in erster Linie online kommunizieren, Preisvergleiche anbieten und gleichzeitig transparentere Produkte entwickeln.

Interesse? Wir beraten Sie gerne.