Die blaue Idee
Weil es um Ihre Zeit geht!

Offsetdruck

Der Klassiker, für den Lensing Druck deren 8- und 9-Farb-Maschinen von Heidelberg und KBA haben. Sie können CMYK, Sonderfarben und Lack. Matt, glänzend und auch partiell. Das Herzstück eines Druckhauses ist bei unseren Partner auf dem allerneuesten Stand. Was sich selbstverständlich anhört, ist heute, da grundlegende Innovationen in kürzesten Abständen auf den Markt kommen, eine echte Herausforderung!

Digitaldruck

Die HP-Indigo ist mit 7 Farben die Königin im Premium-Digitaldruck. Mit ihr druckt unser Partner auch weiß, Mattlack (auch partiell), und Strukturlack, mit ihr können man prägen und personalisieren. Digitaldruck ist die Wahl für schnelle Aufträge und kleine Auflagen. Wenn eine Frist naht und der richtige Zeitpunkt eigentlich schon vorgestern war, kann die schnelle Einrichtung einer Digitaldruckmaschine die rettende Lösung sein.

Lettershop

Mailings in jeder Optik an so viele Adres­­s­at­en wie Sie wollen. Individualisiert, persön­lich, wirkungsvoll. Fertig konfektioniert, frankiert und gegebenenfalls von Lensing Druck zuge­stellt durch deren Schwester­unter­nehmen „Brief und mehr“. Jede der Leistungen ist einzeln buchbar, alle zusammen sind – voll durchautomatisiert bis zu 10.000 Stück pro Stunde – zum Beispiel ein komplettes Mailing. Doch auch Sendungen, die eine Durchautomatisierung nicht erlauben, werden per Etikett adressiert.

Weiter­verarbeitung

Broschüren müssen zusammenhalten, Aufkleber anhänglich sein. Verschiedenste Bindungen bis hin zur aufwendigen Faden­hef­tung, Folienaufbringung, Relief-Lack, Beschichtungen – bei Lensing Druck alles Bestandteil derer Dienstleistung. Viele Leistungen geschehen im Verborgenen, dazu zählt bei unseren Partner die gesamte Weiterverarbeitung. Der gesamte Bereich des Falzens gehört dazu, verschiedenste Bindungen, Heftungen und Verpackungen.

Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt auf.